Im Juli hatte das Team der Ahorn-Apotheke Besuch von der Pharmazie-Praktikantin Merve aus Istanbul, die bereits im nächsten Jahr ihr Studium abschließt.

Merve und das Team der Ahorn-Apotheke

Unsere Pharmazie-Praktikantin Merve konnte 4 Wochen lang in alle Bereiche unserer schönen Vorstadt-Apotheke hereinschnuppern und den Ablauf in Deutschland kennen lernen.

Ganz besonders viel Spaß hatte Merve bei der Zubereitung von Rezepturen, bei denen sie uns tatkräftig unterstützt hat.
Auch in anderen Bereichen, wie z.B. der Heimbelieferung, der Fertigarzneimittelprüfung, Warenwirtschaft war sie uns stets eine große Hilfe.

Abschiedsessen mit Merve

Mit großem Bedauern und nach einer kleinen Abschiedsfeier mussten wir Merve in ihre Heimat entlassen. Wir wünschen ihr für die kommenden Prüfungen im nächsten Jahr ganz viel Glück, Kraft und Erfolg.